Gute Abend...
Habe heute meine Bestellung erhalten, leider ist bei der larternen eine Scheibe zerbrochen..
Wollte sie verschenken, was jetzt nicht mehr geht!
Das ist sehr enttäuschend!
Teilen
07-11-2021 um 01:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-12-2021 um 10:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Meine gelieferte lartern war ja leider beschädigt, hab das angeben,und unerwartet eine nagel neu bekommen, da war ich erstaunt!
Bedanke mich hiermit noch mal ,ganz herzlichen bei ihnen....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.