Beschwerde über Verhalten Ihrer Mitarbeiter in der Filiale OEZ München

  • 16 Aug 2021
  • #278706
  • 301
Anzeige

War bisher von Zeit zu Zeit immer wieder mal im Geschäft DEPOT im OEZ München und hab auch regelmässig gekauft. Leider ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter mittlerweile nicht gerade besser geworden. Dies ist mir zwar die letzte Zeit schon so dann und wann aufgefallen, aber meine Erfahrung von vor ein paar Tagen war die Spitze: ein Nachbar von mir und ich waren am Donnerstag, 12.08.21, in Ihrer Filiale München OEZ. Wollten eine kleine künstliche Pflanze kaufen. Die Pflanzen hatten Preisschild um mit ca 3,70 Euro. Aussen an der Glasschale, in der die Pflanzen waren, stand gross und deutlich: 1,99 Euro. An einer anderen Glasschale mit anderen kleinen Pflanzen stand aussen an der Glasschale auch ein niedrigerer Preis, als direkt auf den Pflanzen in der Schale. Mein Nachbar und ich sind davon ausgegangen, dass die Preise, die aussen an der Glasschale auf einem Stück Pappe angemacht waren, Sonderpreise waren. Wir haben uns je 1 Stück der Pflanzen genommen und gingen zur Kasse. Die Dame berechnete uns die alten Preise. Auf meine Frage hin, warum dann aussen ein anderer Preis steht, hat sie nachgesehen. Die Mitarbeiterin von DEPOT hat eine Kollegin gefragt, diese meinte, das sei ein Irrtum. Ich argumentierte damit, daß der Preis auf der anderen Schale dann auch ein Irrtum sei, oder? Eigentlich müssten sie mir jetzt den günstigeren Preis, der auf der Schale stand, geben. Keine Chance! Mit einer wichtigtuerischen und äusserst arroganten Art hat sie nur entgegnet, ich könne den teueren Preis bezahlen oder eben gehen! (?). Ein Gespräch mit der Dame an der Kasse war fast nicht mehr möglich, da ihre Kollegin sich mit ziemlicher Lautstärke einfach in unser Gespräch reingedrängt hat und pausenlos geredet hat, nur um unser Gespräch zu unterbrechen. Wir haben beide nichts gekauft und sind gegangen. Einige Wochen vorher ist mir ein ähnlicher Fall zwischen Kunden und Angestellten vom DEPOT - sozusagen im Vorbeigehen - aufgefallen, hier ging es anscheinend auch um verschiedene Preisauszeichnungen. Liebe DEPOT-Mitarbeiter! Ihr habt damit 2 gute Kunden verloren! Gratuliere!

Teilen

16-08-2021 um 10:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.