Coronaimpfung

  • Ungelöst
  • 08 Dez 2021
  • #323937
  • 232
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
heute war ich mit meiner Mutter in Dorsten im Depot gewesen. Die Mitarbeiterin, die uns am Eingang hätte kontrollieren müssen, stand mit den anderen Mitarbeiterinnen mitten im Laden und kam dann irgendwann doch noch zu uns, um unsere Ausweise und Impfausweise anzusehen. Dabei hat sie sich dann bei uns ausgelassen , das es unsinnig ist, sie gegen die Impfung wäre, da sie eh nicht wirken würde. Das man mittlerweile alle 4-5 Monate nachimpfen sollte, was ja gar nicht geht und das Corona keine schlimme Krankheit wäre, da sie ja nur ein wenig Husten und Schnupfen verursachen würde. Sie wäre da durch ihre Familie sehr informiert. Aus diesem Grund wäre sie auch nicht geimpft. Man sollte lieber jeden Tag einen Test machen können,der dann für jeden bezahlt werden soll.Sie hat noch so einiges gesagt, was mir gerade nicht einfällt, So etwas geht gar nicht . Auch finde ich es sehr unverantwortlich von ihr und sollte ihre Meinung für sich behalten, wenn sie schon so Unverantwortungsbewusst gegen die anderen Menschen ist. Wir sind in den Laden gegangen um uns umzusehen oder auch beraten zu werden, aber nicht um uns die Meinung zu Corona von ihr anzuhören.

Teilen

08-12-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2022 um 22:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Service in Dorsten war sehr schlecht

2
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.