Depot Sterncenter: Unfreundliche inkompetente Filialleiterin

  • 22 Dez 2021
  • #330688
  • 199
Anzeige

Ich wollte bei Depot Sterncenter Potsdam einkaufen und wurde von der Filialleiterin bei der 2G-Einlasskontrolle äußerst unfreundlich und dümmlich abgewiesen. Ihr Grund war der, als ich zu dem digitalen Impfnachweis als Identitätsfeststellung meine Krankenkarte mit Bild vorzeigte, ihr das nicht ausreichte und sie kurz angebunden auf den Ausweis bestand. Sie wollte in ihrer dümmlich, besserwissenden Art auch nicht begreifen, dass sie (auch lt. Personalausweisgesetz) nicht darauf bestehen darf und für einen Zutritt u.a. eine Krankenversicherungskarte ausreicht. Vor allem konnte/wollte sie nicht einmal etwas dazu sagen, dass man von ihren Kolleginnen noch drei Tage zuvor, (wie überall auch), mit diesem Identitätsnachweis dort einkaufen konnte - das Argument wurde ebenfalls, wie ich dann auch, komplett ignoriert. So ein kundenunfreundliches und umsatzschädigendes Verhalten - das auch noch von einer "Filialleiterin" - ist mir unbegreiflich. Hier sollte Depot über eine Neubesetzung dieser Stelle nachdenken. Meinen geplanten Einkauf erledigte ich dann bei den bei Hugendubel.

Teilen

22-12-2021 um 21:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.