Desinfektionstüscher bezahlt die ich gar nicht habe

  • 21 Nov 2020
  • #151027
  • 243
Anzeige

Ich war heute 21.11.20 in ihrem Laden in Flörsheim am Main einkaufen wo mir Desinfektionstüscher für 2.99 abgezogen wurden ich aber gar keine habe ,was ich Zuhause als ich den Kassenbon kontrollierte festgestellt habe. Daraufhin habe ich in der Filiale angerufen das war so um 16 Uhr 7 da wurde ihre Verkäuferin am Telefon richtig pampig zu mir und meinte das könnte sie mir nicht ersetzen weil sie es nicht kontrollieren könne ob ich sie gehabt hätte. Ich lasse mich nicht als Lügnerin von ihrer Angestellten hinstellen. Als ich sagte ob ich ihren Chef sprechen könnte meinte sie Montag früh da meinte ich das bis 16 Uhr in ambulanter Reha wäre da meinte sie da haben sie Pech. Ich arbeite seit 38 Jahre bei REWE aber sowas gibt es bei uns nicht. Ich bitte um Rückantwort wie wir verbleiben denn entweder möchte ich mein Geld oder diese Tüscher mit freundlichen Grüßen Frau ******.ich hätte die Dame nach ihrem Namen gefragt worauf sie mir antwortete den bekommen sie nicht.

Teilen

21-11-2020 um 21:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.