Dipschalen-Set unvollständig

  • Behoben
  • 06 Jan 2022
  • #336295
  • 231
Anzeige

Hallo liebes Depot-Team, ich habe ein 5-teiliges Dipschalen-Set erhalten, dass leider unvollständig war. Im Onlineshop läuft es unter der Artikelnummer: HSJ0009230 In meiner Verpackung waren nur die Schalen und das Tablett enthalten. Fehlende Teile sind die beiden Löffel und die Halterung des Tabletts. Können Sie diese bitte ersetzen? Über eine Rückantwort würde ich mich freuen. Vielen Dank im Voraus.Mit freundlichem Gruß, ****** ******

Teilen

06-01-2022 um 21:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2022 um 11:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Online-Service von Depot war freundlich, dennoch nicht wirklich hilfreich. Zuerst wurde das Problem nicht verstanden und es konnte nicht behoben werden. Der Schriftverkehr lief über mehrere Tage. Somit wendete ich mich an eine Filiale. Die Mitarbeiter der Depot Filiale in Hüfingen dagegen waren sehr freundlich, sehr hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Das Produkt war ein Geschenk und obwohl ich es nicht in dieser Filiale bekommen habe bekam ich eine Gutschrift und das Produkt wurde zurückgenommen. Sehr lobens- und empfehlenswert.

2
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.