Sehr geehrte Damen und Herren,
Es betrifft meine Bestellung 105564771 vom 13.10.2020. Die Gutschrift meiner Retoure ist leider nicht korrekt.
Ich habe die Artikel
NMS1332 2teilig und NMS1333 2teilig komplett zurückgeschickt. 2 Artikel, nämlich BIN0105060 und URV0021230 habe ich behalten. Somit ergibt sich ein neuer Zahlbetrag von 12,98 Euro. Bitte prüfen Sie nochmals die Retoure. Vielen Dank für Ihre Bemühungen
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
21-10-2020 um 20:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-11-2020 um 16:08 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.