fehlende Belüftung in der Filiale in Hilden

  • 16 Jul 2021
  • #265802
  • 201
Anzeige

Ich besuchte heute die Filiale in Hilden und musste feststellen das das mein Einkaufserlebnis von sehr kurzer Dauer war.
Die Luft in dieser Filiale war zum schneiden, es war unerträglich warm und kaum auszuhalten.
Wie kann das sein zu Zeiten von Corona und was wird Kunden und auch dem eigenen Personal zugemutet, die auch noch eine Maske tragen müssen.
In der heutigen Zeit, ohne Klimaanlage und einer nicht vorhandenen Lüftung kann man so keinen Umsatz machen.
Schade, es ist eigentlich ein schönes Geschäft mit sehr nettem Personal in einer attraktiven Innenstadt, aber leider fehlenden Einkaufsatmosphäre.

Teilen

16-07-2021 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.