Dekokiste war mit 12,99 € ausgezeichnet, an der Kasse wurde jedoch 14,99 € bezahlt. Trotz Reklamation am Service-Schalter bei der Depot-Mitarbeiterin wurden die 2 € nicht erstattet. Begründung: Die Kiste wäre seit Auszeichnung vermutlich teurer geworden!?!
Teilen
16-01-2022 um 21:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.