Geld/Gutscheinbetrag wird einfach nicht erstattet trotz mehrfacher Versprechen

  • 21 Feb 2022
  • #352801
  • 190
Anzeige

Ich habe immer wieder Kontakt mit Frau ****** ****** vom Kundendienst gehabt und ihr das Fehlen der Rückerstattung eines Gutscheinbetrags detailliert erläutert (wiederholt per Email und am Telefon) und mir wurde die Rückerstattung/Erstellung auch wiederholt versichert, aber es ist dann immer wieder nichts passiert bzw. wurde mir dreimal der gleiche Gutschein geschickt, um den es aber gar nicht geht, wie ich es auch mehrfach detailliert (per Email und am Telefon - nachvollziehbar durch Aufnahmen/Emails?) erläutert habe. Selbst als ich eine Nachfrist gesetzt habe, um endlich damit abschließen zu können, ist nichts passiert - darauf wurde gar nicht reagiert.
Ich fühle mich einfach nur hilflos und möchte jetzt zumindest meine negative Erfahrung auf Foren teilen, damit der Online-Service entweder verbessert wird oder andere sich den gleichen Ärger ersparen, dass man einfach sein Geld/Gutscheinwert nicht wiederbekommen kann....

Teilen

21-02-2022 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2022 um 21:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.