Günstiger Preis wurde mit teurem überklebt

  • 06 Mär 2022
  • #356923
  • 308
Anzeige

Habe heute 2 weiße Vorratsdosen und noch 2 weitere Artikel bei Depot eingekauft. Habe eingekauft da am Schaufenster stand 20% nur heute. Als ich zuhause die Etiketten entfernen wollte fiel mir auf das der untere Aufkleber mit einem anderen Preis überklebt wurde, ich habe das obere abgezogen und hab mich so geärgert, der obere preis war 19,99 der darunter 16,99. Genauso bei der anderen Dose obere Preis 14,99 untere 12,99. Sind schon mal 5 Euro die ich mehr bezahlt habe und 4 Euro bekam ich dann ermäßigt wegen der 20% Aktion aber nur auf 1 Artikel, den teuersten. Finde das eine Frechheit. Als ich in der Filiale anrief hieß es das hat die Zentrale so angeordnet, bravo. Bin auch im Verkauf und wenn etwas teurer wird werden die alten Preise entfernt. Kaufe sehr viel bei Depot ein, jetzt nicht mehr. Abzocke. Filiale Ingolstadt, Eriagstraße
5.3.22

Teilen

06-03-2022 um 13:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.