Keine Rückmeldung Kundendienst / falsch verbuchte Retoure

  • 22 Feb 2021
  • #196119
  • 366
Anzeige

Guten Morgen zusammen,

nach über erneuten 20 Minuten in der Warteschleife und keine Rückmeldung auf mein ausgefülltes Kontaktformular, wende ich mich hier mit einer Beschwerde an Depot:
Ich habe unter der Bestellnummer 0108841262 eine Online Bestellung getätigt. Leider waren 6 Sets in der Farbe anders als bestellt (schwarz, anstatt dunkelgrau). Dies habe ich selbstverständlich auch ordnungsgemäß auf dem Retourenschein vermerkt und die ganze Lieferung ging Retoure. Leider habe ich bei der Retourbestätigung entnommen, dass ein offener Saldo i.H.v. 29,94 € besteht, da die falsche Farbe nicht mit verbucht wurde, obwohl ja kein Set von mir behalten wurde. Alle 12 Artikel (6x hellgrau, 6x schwarz) gingen sofort zurück.
Ich bitte Sie hiermit mein Anliegen umgehend zu klären, da das Zahlungsziel bei Klarna in wenigen Tagen bereits ausläuft.
Ich bedanke mich im Voraus und hoffe, dass es nicht mehr zu solchen Unannehmlichkeiten kommt.
Beste Grüße
****** ******

Teilen

22-02-2021 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.