Kundenbehandlung

  • 17 Mai 2022
  • #377249
  • 249
Anzeige

Betrifft Filiale in Berlin, Spandauer Arcaden.
Ich hatte eine Reklamation , Kassenbon und alle Belege waren vorhanden.
Die Verkäuferin , vermutlich Auszubildende, war sehr freundlich , konnte es jedoch nicht entscheiden. Sie fragte ihren Chef, Herrn Marcel Effenberg, der hinter einem Sale Ständer hockte und extrem unfreundlich war. Er war ca. 5 m von mir entfernt, hielt es nicht für nötig mich direkt anzusprechen oder auch nur hoch zu gucken. Er blockte total ab, meinte ich hätte alte Batterien eingesetzt und weigerte sich mit mir zu sprechen oder sich zu kümmern. Selbst andere Kunden im Geschäft mokierten sich über sein Verhalten. Sie würden sogar als Zeugen zur Verfügung stehen. Dieses Geschäft werde ich nicht wieder betreten und die Angestellte tut mir leid und entschuldigte sich mit leiser Stimme für das Benehmen ihres Chefs. Das ist kein gutes Image für das Geschäft.
Mit freundlichen Grüßen, K. ******

Teilen

17-05-2022 um 22:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.