Kundenfreundlichkeit

  • 14 Jan 2022
  • #339877
  • 231
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Sehr geehrte Damen und Herren,
heute, 14.01 22, um ca. 12.15 Uhr betrat ich Ihre Filiale in 72202 Nagold. Beim Betreten des Geschäftes mit Mundschutz, wurden wir von einer Mitarbeiterin gebeten unseren Impfstatus vorzuzeigen. Gerne kam meine Begleitung und ich der Bitte nach.
Mein Handy mit dem covpass legte ich der Mitarbeiterin vor. Zudem verlangte sie den Ausweis, was selbstverständlich getan wurde. Aufgrund meiner großen Tasche war ich auf der Suche nach meinem Geldbeutel mit meinen Ausweis. Die Mitarbeiterin schaute zu und ließ mich suchen. Als ich den Pass vorlegen wollte meine sie ich hätte den falschen Mundschutz auf und hätte keinen Zutritt. Ich meinte dann, dass hätte sie mir bereits beim betreten des Geschäfts mitteilen können. Daraufhin wurde ich unwirsch belehrt und stehen gelassen. Kundenfreundlich sieht für mich anders aus. Freundlicher Hinweis wäre gerne entgegen genommen, aber sich alles vorzeigen lassen und dann des Geschäfts verweisen geht gar nicht

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14-01-2022 um 20:10 Uhr

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