Hast du ein Problem mit
Depot?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Depot - Lichterkette

251361
134
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir Ende November/Anfang Dezember 2020 eine Lichterkette gekauft doch als ich die Batterien einlegen wollte fehlte bei einem die Feder. Seitdem liegt diese Lichterkette nutzlos zuhause. Durch die Pandemie hatten die Geschäfte auch noch geschlossen und konnte sie nicht zurück bringen.
Leider finde ich den Kassenzettel nicht mehr, doch ich kaufte zusätzlich noch 2 Weihnachtskugeln und vielleicht noch ein 4. Produkt.

Was für Lösungen gibt es?

Mit freundlichen Grüßen


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.