Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe mir Ende November/Anfang Dezember 2020 eine Lichterkette gekauft doch als ich die Batterien einlegen wollte fehlte bei einem die Feder. Seitdem liegt diese Lichterkette nutzlos zuhause. Durch die Pandemie hatten die Geschäfte auch noch geschlossen und konnte sie nicht zurück bringen.
Leider finde ich den Kassenzettel nicht mehr, doch ich kaufte zusätzlich noch 2 Weihnachtskugeln und vielleicht noch ein 4. Produkt.
Was für Lösungen gibt es?
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
17-06-2021 um 07:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
17-06-2021 um 15:29 Uhr
Hier die Bilder zur Lichterkette
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.