Lichterkette

  • 17 Jun 2021
  • #251361
  • 202
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir Ende November/Anfang Dezember 2020 eine Lichterkette gekauft doch als ich die Batterien einlegen wollte fehlte bei einem die Feder. Seitdem liegt diese Lichterkette nutzlos zuhause. Durch die Pandemie hatten die Geschäfte auch noch geschlossen und konnte sie nicht zurück bringen.
Leider finde ich den Kassenzettel nicht mehr, doch ich kaufte zusätzlich noch 2 Weihnachtskugeln und vielleicht noch ein 4. Produkt.

Was für Lösungen gibt es?

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

17-06-2021 um 07:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-06-2021 um 15:29 Uhr


Hier die Bilder zur Lichterkette

2
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.