Preis eines Ihrer Produkte

  • 08 Apr 2022
  • #368338
  • 198
Anzeige

Habe gestern in einer ihrer Filialen eine Pflanze gekauft und war der Meinung es handelt sich um eine Kunstpflanze € 14,99.....für diese Pflanze durchaus gerechtfertigt. Zuhause stellte ich dann fest, daß es sich um eine echte Pflanze handelt....dann ist dieser Preis nicht mehr gerechtfertigt und eine Unverschämtheit. Diese Pflanze kostet bei einem Gartencenter €4,99. Pflanze stand neben anderen Kunstpflanzen.
Mir war nicht bewusst, daß Depot auch Echtpflanzen verkauft.

Bitte um eine Stellungnahme.

Vielen Dank und viele Grüsse
W. ******

Teilen

08-04-2022 um 20:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-05-2022 um 11:00 Uhr


Leider reagiert Ihr Unternehmen nicht auf meine obige Reklamation....keine gute Geschäftspolitik für eine seriöse Firma.
Würde mich freuen, wenn ich doch noch von Ihnen eine Antwort bekäme.

Grüsse
W. ******

2
Depot
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.