Reklamation

  • 26 Nov 2021
  • #318964
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Ich habe vor ca.3 Wochen ein Windlicht bei Ihrer Filiale in Lüneburg gekauft. Zu Hause merkte ich, dass dieses kaputt war, ging zurück, reklamierte es und bekam eine Gutschrift in Form einer Gutscheinkarte.
Vor ein paar Tagen wollte ich diese einlösen und kaufte in der gleichen Filiale ein. Für über 70 Euro. An der Kasse sagte man mir, dass auf der Karte nichts drauf sei. Ich sollte wieder kommen, wenn die Chefin da sei. Ich habe zwischendurch nichts gekauft und darum dachte ich, es ist ein Fehler im System. Heute war ich wieder da (es handelt sich um eine Summe von 29,99 Euro!) und wieder hieß es erst, dass ich ja noch einen weiteren Abschnitt haben müsste... Das sagte mir niemand bei der Reklamation. Ich fühlte mich wirklich blöd. Ich würde doch nicht wegen nicht mal 30 Euro rumnerven. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Aber es geht mir hierbei ums Prinzip. Die Mitarbeiterin, die den Gutschein ausgestellt hat, arbeitet nicht mehr da (hat vielleicht einen Fehler gemacht?) und kann dazu nichts mehr sagen. Jetzt sagte mir die Kollegin vor Ort, ich hätte den Gutschein schon am 08.11.eingelöst (Info der IT). Habe ich aber nicht.

Im letzten Monat habe ich für über 200 Euro in Ihrem Laden eingekauft. Und auch vorher ziemlich oft. Aber das war das Letzte Mal. So einen schlechten Kundenservice habe ich selten erlebt. Etwas Kulanz bei einer so kleinen Summe hätte ich erwartet.
Somit werden meine Bewertungen entsprechend ausfallen und auch Freunden und Bekannten werde ich ebenso davon erzählen.

Ich hoffe, Sie werden zukünftig Ihre Mitarbeiter:innen besser schulen und aussuchen.

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26-11-2021 um 17:03 Uhr

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