Sehr unfreundlicher, aggressiver Mitarbeiter

  • 29 Dez 2021
  • #332993
  • 251
Anzeige

Ich war heute in der Filiale Altona mercado in Hamburg. Am Eingang stand ein Mitarbeiter von ihnen, der den Einlass gemacht hat. Uhrzeit ca. 13:15uhr . Als ich im Geschäft war, entdeckte ich viele sale Produkte und griff zu sternen. Entschied mich dann noch welche zu nehmen aufgrund des Preises. Am Ende ging ich nochmal zum korb(dieser Stand an Eingang wo auch ihr Mitarbeiter stand) daraufhin wurde ich angegemacht wie oft ich noch in den Korb greifen möchte! Daraufhin war ich super verdutzt und dachte der Mitarbeiter würde Scherzen. Er sagt dann laut: „wie oft denn noch!“ du kommst ständig hier her! Heber den Korb und hielt ihn mir hin und sagte wieder mega unfreundlich ich solle doch dann gleich den ganzen Korb nehmen!Danach war ich so Aufgebracht. Wie wird man denn in ihrem Laden behandelt? Es ist Sale, und gabz normal dass man im Laden länger stöbert und überlegt. und habe meine Sachen bezahlt. Wie kann das sein dass man so behandelt wird? Ich bin nicht mal dem Mitarbeiter zur Nahe gekommen oder sonst was(Zwischen uns war eine Absperrung) das war das letzte mal, dass ich die Filiale betrete.

Teilen

29-12-2021 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.