Sowas darf dort nicht arbeiten

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2022
  • #340139
  • 295
Anzeige

Ich bin seit über 7 Jahren Depot Kunden in Bruchsal und gehe dort mit meinen Freundinnen und sämtlichen Arbeitskollegin einkaufen was mir allerdings diesen Samstag passierte so etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt ich bin 54 Jahre mich bediente am Eingang eine äußerst ruppige unfreundliche Mitarbeiterin Feldwebel Aufseher ich finde gar kein Ausdruck wie ich diese Dame bezeichnen sollte sie muss auch anscheinend neu sein sonst wäre sie mir in den Jahren vorher aufgefallen sie forderte uns alle auf unsere corona app Nachweis vorzulegen inklusive Personalausweis mein Mann hatte ihr seine EC-Karte vorgelegt weil er keinen Personalausweis dabei hat. Letztendlich hat sie meinen Mann nicht hinein gelassen. Mit der Begründung sie müsste ein Passfoto sehen. Ist mir noch nirgendwo begegnet egal ob ich jetzt meinen Krankenversicherten Kärtchen dabei hatte meine EC-Karte mein Führerschein mir ist echt die Sprache fort geblieben. Es waren noch zwei weitere Mitarbeiter in der Filiale sehr freundlich muss ich sagen aber leider wurden wir an der Kasse nicht durch diese bedient und mussten ein zweites Mal mit der unfreundlichen Bedienung namens Frau Orzan vorlieb nehmen. Nachdem ich sie auf ihr Fehlverhalten hingewiesen hatte sie möchte doch einen freundlichen Ton an den Tag legen wurde sie noch frecher und noch patziger. So was geht überhaupt gar nicht ich bin echt so verärgert dass ich mir überlege ob ich je noch mal ein Fuß in diesem Laden setze.

Teilen

15-01-2022 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-02-2022 um 08:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Normaler Weise sehr gut aber durch den Vorfall gehe ich nicht mehr in den Laden.und sämtliche Freunde auch nicht.

2
Depot
Zufriedenheitsindex: 36/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.