Unfreundlich Bedienung

  • 15 Jan 2022
  • #340256
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bin seit über zwei Jahren Depot Kunde.
Ich war am Samstag den 15.01.2022 im Depot in Bruchsal mit meinen Eltern.
Zu Beginn mussten wir den Personalausweis und den Impfnachweis zeigen.
Mein Vater hatte diesen vergessen und wurde in einen sehr unfreundlich, patzigen Ton von der Verkäufer angepamt.
An der Kasse weisten wir darauf hin das das ein sehr unfreundlich Ton wäre wie sie uns behandelt hat.
Sie reagieren weiter in einem Befehlendem Ton.
Wir verließen abruppt den Laden.
Somit wird das Unternehmen nun in Zukunft drei Kunden weniger haben.
Sowas sollte dort nicht arbeiten und auf Kunden losgelassen werden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-01-2022 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.