Waffeleisen hält nicht was es verspricht.

  • 17 Okt 2020
  • #133469
  • 323
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben das Waffeleisen über den Online-Shop (Depot) gekauft. Es funktioniert leider nicht wie es soll.
Daher möchte ich es reklamieren und zurückschicken. Ich bitte um Erstattung meines Geldes.

Im Anhang befindet sich die dazugehörige Rechnung.

Mit freundlichen Grüßen


J.******

Teilen

17-10-2020 um 17:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Depot
Zufriedenheitsindex: 36.1/100

Problem mit Depot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.