Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben das Waffeleisen über den Online-Shop (Depot) gekauft. Es funktioniert leider nicht wie es soll.
Daher möchte ich es reklamieren und zurückschicken. Ich bitte um Erstattung meines Geldes.
Im Anhang befindet sich die dazugehörige Rechnung.
Mit freundlichen Grüßen
J.******
Teilen
17-10-2020 um 17:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Depot weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.