Belegtes brötchen arm belegt und geforen dafür vollen preis

  • 10 Jun 2024
  • #604480
  • 51
Anzeige

Ich kaufe immer bei eifler jeden Morgen mein körni belegt hatte noch nie so ein belegtes Brötchen. Wenig belegt trocken und Tomaten und Gurke eingefroren. Als ich den Mann ansprach konnte er mir noch nicht mal richtig antworten und zeigte mir das Display wo das Brötchen nicht so aussah. Habe mich hingesetzt knd wollte es essen trotzdem weil uch mein Geld nicht raus schmeißen möchte . Darauf hin kam eine Dame über der tresen Holz angelegt frech und was nucht Stimmen würde ich sagte ohr das man dieses Brötchen. Nicht so belegt. Sie zeigt mir die Käse Schnitte die aber nicht so im Brötchen waren . Ganz stolz sagte sie sie wäre seit 3 Monaten da und hätte noch Keime Reklamation Kritik unfähig sowas sollte nicht km einer Bgu passieren . Man kann fehler tu. Aus Zeitverlust aber man sollte eingehen könne. Sie hätte das Brötchen auch an sie achicnen können und ei neues machen können leider hat sie sich umgedreht und dan noch auf ihrer türkischen Sprache gelästert das ich nicht zufrieden wäre absolute no Go .

Teilen

Ärger mit Der Bäcker Eifler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.