In der Reihe angestellt,mich ingnoriert und andere Leute drangenommen

  • 10 Jun 2024
  • #604514
  • 39
Anzeige

Hallo
Ich kaufe sehr oft in der Filiale etliche Produkte im Wert von 20€,also nicht nur 1 Brötchen,wie sehr viele Kunden.

Nun wurde ich mehrmals von einer Verkäuferin angewiesen,mich links direkt neben der Kasse anzustellen und das habe ich auch immer brav getan.
Heute,am 10.6.war dies wieder der Fall,allerdings hat mich die Verkäuferin komplett ignoriert und alle anderen herum dran genommen.
Daraufhin hab ich sie angesprochen und sie meinte nur:”Tut mir leid,heute so “.
Daraufhin habe ich natürlich nichts gekauft und bin gegangen!
Die Filiale befindet sich in der Bahn Ebene an der Konstablerwache in Frankfurt/M.
Der Stand neben dem Obatladen!

Teilen

Ärger mit Der Bäcker Eifler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.