Mitarbeiterin beleidigt uns und ruft die Polizei.

  • 14 Sep 2022
  • #417542
  • 149
Anzeige

Am 12.09.2022 besuchten wir als Familie mit zwei Kleinkindern, ( 6 Monate - 2,5 Jahre) einer ihrer Filialen in Hanau. Das war in der Nürnbergerstraße 30, 63450 Hanau. Nach ca. 15 Minuten Aufenthalt trank ich als Mutter natürlich als letzte meinen Milchkaffee. Als ich einen Schluck trank bemerkte ich, dass leider nur Milch statt Kaffee im Becher war. Ich ging rein und fragte höflich nach einem neuen Kaffee und erläuterte das Problem. Die Mitarbeiten P. drehte sich nicht einmal richtig um und beneinte dies auf eine sehr abwertende Weise sie wurde respektlos und beleidigend beschimpfte meinen Mann sogar und versuchte ihn mit vulgären Ausdrücken aus der Filiale zu werfen. Nach einer Diskussion eskalierte die Situation laut Mitarbeitern und sie rief die Polizei. Währenddessen weinten meine Kinder aufgrund dem Geschrei der sehr netten Dame und ich konnte sie nicht mehr beruhigen. Ein kleines Familienfrühstück eskaliert wegen einem Kaffee. Die Dame hat leider ein persönliches Problem mit uns, das hatte uns als Familie bisher leider nie aufgehalten weiterhin die Filiale zu besuchen. Ich habe Anzeige gestellt und wende mich hiermit an sie. Ich hoffe sie nehmen meine Reklamation an und wenden sich schnellst möglich an mich.
Mit freundlichen Grüßen
S.K

Teilen

14-09-2022 um 16:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Der Bäcker Eifler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 54.9/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.