Respektloses Verhalten dem Kunden gegeüber

  • 11 Jun 2024
  • #604631
  • 49
Anzeige

Ich kaufe immer 1/2 Tante Anne geschnitten. Der Verkäuferin packt das Brot ein und dabei fällt die erste Scheibe auf den Boden.
Kommentarlos wird die Scheibe entsorgt und mir das Brot in Rechnung gestellt. Habe mein Anliegen angebracht, dass ich eigentlich nicht den vollen Preis zahlen muss, da ja eine Scheibe fehlt. Daraufhin die Dame: das sind doch nur 5 cent.
Ich ärgere mich gehe aber, weil ich meinen Hund dabei hatte. Habe mich aber so geärgert, dass ich doch gleich wieder zurück bin.
Es geht mir ums Prinzip sage ich. Es sind auch keine 5 cent sondern 20 cent bei einem 10 Scheiben Brot für 2 Euro.
Man geht zum Filialleiter und dieser gibt mir 20 cent und sagt es kann ja mal vorkommen.
Kann es theoretisch auch, aber es geht um die Art und Weise. Hätte man sich gleich entschuldigt, hätte ich nichts gesagt,
aber schnippich nur zu sagen, es geht doch nur um 5 cent.... Meine 5 cent!
Kein Kundenorientiertes Verhalten. Ich kann mein Brot auch woanders kaufen.

Teilen

Ärger mit Der Bäcker Eifler?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Der Bäcker Eifler
Zufriedenheitsindex: 30.3/100

Problem mit Der Bäcker Eifler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.