Wir hatten ein Zimmer Meerblick-Superior(RIM)im Viva Wyndham Dominicus Palace gebucht.Es sollte 26-30 qm groß sein und einen Whirlpool haben.es war höchstens 20 qm und der Whirlpool fehlte ganz.Wir haben sofort an der Rezeption reklamiert und die Auskunft erhalten es wäre so in Ordnung.Wenn wir nicht zufrieden wäre müßten wir das mit unserem Veranstalter klären.Das haben wir beim Infogespräch getan und er hat zu uns gesagt,er könnte hier nichts für uns tun hat uns den Mangel schrIftlIch bestätigt. Jetzt erwarten wir von Ihnen eine Erstattung von ca. 400 Euro des Reisepreises wegen fehlender Ausstattung des Zimmers.
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12-04-2022 um 08:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-05-2022 um 08:40 Uhr
Ich warte immer noch auf eine Antwort
Antwort des Verbrauchers
01-07-2022 um 04:10 Uhr
Ich bewundere ihre Hinhaltetaktick
Antwort des Verbrauchers
16-07-2022 um 06:28 Uhr
Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das sie zufriedene Kunden mögen.
Antwort des Verbrauchers
10-08-2022 um 07:45 Uhr
Ich glaube so langsam das ihnen meine Beschwerde am A….. vorbei geht
Antwort des Verbrauchers
04-09-2022 um 08:42 Uhr
Ich glaube das ist ein kleines Wettrennen zwischen uns wer zuerst aufgibt.Aber alles gut
Antwort des Verbrauchers
28-09-2022 um 21:33 Uhr
Wer von uns hat den längeren Atem?
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