Zimmer entsprach nicht der Buchung Vorgangsnummer 892602301

  • 12 Apr 2022
  • #369352
  • 140
Anzeige

Wir hatten ein Zimmer Meerblick-Superior(RIM)im Viva Wyndham Dominicus Palace gebucht.Es sollte 26-30 qm groß sein und einen Whirlpool haben.es war höchstens 20 qm und der Whirlpool fehlte ganz.Wir haben sofort an der Rezeption reklamiert und die Auskunft erhalten es wäre so in Ordnung.Wenn wir nicht zufrieden wäre müßten wir das mit unserem Veranstalter klären.Das haben wir beim Infogespräch getan und er hat zu uns gesagt,er könnte hier nichts für uns tun hat uns den Mangel schrIftlIch bestätigt. Jetzt erwarten wir von Ihnen eine Erstattung von ca. 400 Euro des Reisepreises wegen fehlender Ausstattung des Zimmers.

Teilen

12-04-2022 um 08:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DER Touristik weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2022 um 08:40 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort

01-07-2022 um 04:10 Uhr


Ich bewundere ihre Hinhaltetaktick

16-07-2022 um 06:28 Uhr


Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das sie zufriedene Kunden mögen.

10-08-2022 um 07:45 Uhr


Ich glaube so langsam das ihnen meine Beschwerde am A….. vorbei geht

04-09-2022 um 08:42 Uhr


Ich glaube das ist ein kleines Wettrennen zwischen uns wer zuerst aufgibt.Aber alles gut

28-09-2022 um 21:33 Uhr


Wer von uns hat den längeren Atem?

7
DER Touristik
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit DER Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.