Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Dercomputerladen und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Dercomputerladen lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Dercomputerladen!
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Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung und unwiderruflich von dem mit ihnen geschlossenen Kaufvertrag zurück! Bitte überweisen Sie mir umgehend den von mir im voraus geleisteten Kaufbetrag, an den Zahlungsdienstleister PayPal zurück! Vielen Dank. Gerne nenne ich Ihnen folgend Gründe die mich zu diesem Schritt bewegt haben, generell bin ich zwar gesetzlich nicht dazu verpflichtet eine Begründung im Widerruf darzulegen, aber aus Eigeninteresse und in der Hoffnung das sich vielleicht irgendwann Mal wieder der Kundenservice Service bei Media Markt zum positiven bessert! Da ich nunmehr 8 Telefonate mit Ihrem Unternehmen und 3 Gespräche mit ihrem Marketplace- Dienstleister "derComputerladen', sowie 2 Telefonate mit ihrem Versanddienstleister UPS bewerkstelligt habe und zusätzlich 3 Mal zu dem angeblichen Zustellungsort der Sendung, dem UPS Servicepunkt "MickComputer" in Köln Rodenkirchen (jedesmal 12km Fahrstrecke ) gefahren bin, habe ich einfach keine Lust mehr meiner Wäre hinterherzulaufen! Es wurde Lieferung an meine Hausadresse vereinbart und nicht dass ich durch die Weltgeschichte reisen muss und Stunden am Telefon meiner Bestellung hinterher telefonieren muss Weiterhin fand ich es unverschämt, dass sich nicht ein einziges Mal Mediamarkt oder der Marketplace-Verkäufer "derComputerladen" sich die Mühe gemacht hat mich telefonisch zu kontaktieren! Daher habe ich einfach keine Lust und auch keine Nerven mehr mich darum zu kümmern. Einen erneuten Lieferversuch hat derComputerladen abgelehnt und ich soll jetzt bis zu 6 Wochen auf die UPS Paketermittlung warten und dann würde ich auch nur eine Gutschrift erhalten und müsste erst neu bestellen....Das ist ein Absolutes NoGo! Kaufen werde ich jetzt lieber in der Stadt in einem Ladenfachgeschäft Zusätzlich zum Widerruf wurde von mir am 13.10. die gewünschte Eidesstattliche Versicherung über den nicht Erhalt der Ware getätigt! Ebenso gab es eine schriftliche Bestätigung von Paketshop am 06.10.2021, das dort nie Ware zugestellt wurde! Aber das ist alles relativ egal, Sie haben die von mir bezahlte Ware nicht zugestellt! Wenn die Ware beim Transport verlorengegangen ist, dann müssen sie das mit Ihrem Transporteur regeln. Es ist eine bodenlose Frechheit, das Sie mir fast 3000 EUR unterschlagen!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Dercomputerladen Reklamation:
dercomputerladen SYSTEMHAUS GmbH
Leipziger Straße 9
04758 Oschatz
Deutschland
Telefon: +49 (0) 3435 98 83 80
E-mail: mail@dercomputerladen.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
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