Sie haben mir 83.11 Fr. abgebucht für Ware die nie erhalten habe.
Die Sitzkissen sind heute endlich angekommen!
Teilen
15-03-2023 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-03-2023 um 06:34 Uhr
Bei Bestellung bei Klaudenia von 2 Sitzkissen sind mir der unten stehende Betrag abgezogen worden. Für Ware die
ich nie erhalten habe! Bitte um Stellungsname und Rückerstattung.
Danke!
****** ******
Mühlegässli 24
CH-3150 Schwarzenburg
Antwort von Derila
15-05-2023 um 14:59 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Nochmals, es tut uns sehr leid für die Probleme, die Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2339022 bearbeitet wird
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.
Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Derila-Support-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 05:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?die Ware ist nie angekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.