03.03.2023 Derilla Pillow Extra 35314 369001 LTU02/28/23/79

  • Ungelöst
  • 15 Mär 2023
  • #474373
  • 123
Anzeige

Sie haben mir 83.11 Fr. abgebucht für Ware die nie erhalten habe.
Die Sitzkissen sind heute endlich angekommen!

Teilen

15-03-2023 um 15:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-03-2023 um 06:34 Uhr


Bei Bestellung bei Klaudenia von 2 Sitzkissen sind mir der unten stehende Betrag abgezogen worden. Für Ware die
ich nie erhalten habe! Bitte um Stellungsname und Rückerstattung.
Danke!
****** ******
Mühlegässli 24
CH-3150 Schwarzenburg

15-05-2023 um 14:59 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort. Nochmals, es tut uns sehr leid für die Probleme, die Ihnen diese Situation bereitet hat. Wir können bestätigen, dass Ihr Anliegen bereits mit der Ticketnummer 2339022 bearbeitet wird
Bitte antworten Sie auf die Nachricht, die Ihnen unser Agent gesendet hat.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Derila-Support-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2023 um 05:51 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

die Ware ist nie angekommen

4
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.