1 Mal Derila-Kissen bestellt und bezahlt, 13,9.2022 über Klarna

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2023
  • #456749
  • 244
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Bekomme jetzt Forderungsaufstellung von der Klarna-Bank in Stockholm, angeblich auch
noch 2. Kissen geliefert. Nachdem ich 1 Kissen per Post erhalten hatte, bin ich 3 Wochen
zur Kur gefahren. Bezahlt habe ich das Kissen am 13,09.20022 mit Überweisung online.
Da ich allein mit meinem kleinen Hund lebe, brauchte ich nur 1 Kissen .für mich, was ich auch
bezahlt habe mit € 44,90.
Von COEO Inkasso, einer Firma in Schweden, bekomme ich immer die Aufforderung
mein Kissen zu bezahlen. Das habe ich bereits am 14.09.2022 getan.
Mein Kissen hatte ich aber jetzt an COEO Inkasso Dormagen zurückgeschickt im Paket. Das Kissen und auch meine Schreiben sind mir wieder zurückgeschickt worden.. Die Annahme der
Sendung wurde verweigert (Aufkkleber von Deutsche Post)

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10-01-2023 um 18:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-01-2023 um 12:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2023 um 16:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf meine Briefe und Beschwerden wurde nicht geantwortet. Inzwischen habe ich bereits 4 Mahnungen
von COE Inkasso bekommen Ich habe bereits 3 Mal an Derila geschrieben .
Eine Lehre habe ich für mich gezogen: Vor einer Bestellung die Bewertungen der Kunden lesen,
dann weiß man wie korrekt eine Firma arbeitet.

12-06-2023 um 17:09 Uhr


Grüße,

Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.

Um diesen Fall zu beheben, haben wir am 6. Juni 2023 eine vollständige Rückerstattung des Geldes für Bestellung Nr. 5679255 beschleunigt. Die Rückerstattung sollte jetzt auf Ihrem Konto eingegangen sein. überprüfen Sie bitte

Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.

Wir sind bestrebt, einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Seien Sie versichert, dass wir für Sie da sind, falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Wir möchten Sie auch fragen, ob Sie Ihre Bewertung hier aktualisieren könnten, um sie zu „lösen“, sobald die Angelegenheit für Sie geklärt ist. Dies wird uns sehr dabei helfen, unser gesamtes Produkt und unsere Dienstleistungen zu verbessern.


Danke für Ihr Verständnis.

4
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

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