Beschwerde

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442260
  • 91
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Ich habe am 20 Oktober Kissen und Kissenbezug bei ihnen gekauft die sind bis heute nicht angekommen habe sie mehrmals telefonisch angerufen und dann hat man zu mir gesagt ich soll es in der Nähe von meinen Wohnort abholen bei DHL . Ich habe aber kein Abhohlschein bekommen und habe auch keine Ware erhalten von Ihnen daher möchte ich das sie die Rechnung stornieren.

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25-11-2022 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 21:34 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unfreundlich und wenn man telefonisch Kontakt aufnehmen möchte kann die Mitarbeiterin kein Deutsch sprechen

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

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