Bestellung eines Kissens bei Derila

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  • 13 Sep 2024
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Ich bestellte ein (!) Kissen bei Derila. Dann stellte ich fest, dass im Warenkorb 2 Kissen waren und 2 Knieschoner dazu. Dummerweise habe ich das Geld bezahlt. Ich bezahlte also 109 Euro statt 35. Die 2 Kissen und die 2 Knieschoner kamen bei mir an. Dazu kam dann noch eine Zollrechnung (Schweizerzoll) über 25 SF bei mir heute an.
Was soll ich tun? Zurücksenden kostet zu viel Geld. Wer soll die Zollrechnung bezahlen. Ich hatte bei einer Schweizer Firma namens Derila bestellt. Warum also muss ich 25 SF Zoll bezahlen?

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16-09-2024 um 07:32 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

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Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-09-2024 um 15:29 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mir wurden dankenswerterweise die Kosten erstattet, und die Ware wurde mir geschenkt. Das ist ein grosses Entgegenkommen. Ich danke Ihnen

19-09-2024 um 09:48 Uhr


Grüße,

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Kundensupport bei Derila

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Derila
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