Ich bestellte ein (!) Kissen bei Derila. Dann stellte ich fest, dass im Warenkorb 2 Kissen waren und 2 Knieschoner dazu. Dummerweise habe ich das Geld bezahlt. Ich bezahlte also 109 Euro statt 35. Die 2 Kissen und die 2 Knieschoner kamen bei mir an. Dazu kam dann noch eine Zollrechnung (Schweizerzoll) über 25 SF bei mir heute an.
Was soll ich tun? Zurücksenden kostet zu viel Geld. Wer soll die Zollrechnung bezahlen. Ich hatte bei einer Schweizer Firma namens Derila bestellt. Warum also muss ich 25 SF Zoll bezahlen?
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Antwort von Derila
16-09-2024 um 07:32 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2024 um 15:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mir wurden dankenswerterweise die Kosten erstattet, und die Ware wurde mir geschenkt. Das ist ein grosses Entgegenkommen. Ich danke Ihnen
Abschließende Betrachtung von Derila
19-09-2024 um 09:48 Uhr
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen bestätigen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde.
Wir haben Ihnen außerdem eine E-Mail-Bestätigung zu diesem Anliegen gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder sogar Ihren Spam-Ordner.
Wenn wir Ihnen sonst noch weiterhelfen können, lassen Sie es uns bitte wissen.
Vielen Dank, dass Sie uns die Chance gegeben haben, dieses Problem zu beheben.
Kundensupport bei Derila
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