Bestellung sollte gleich nach Bestätigung wieder geändert werden

  • Behoben
  • 20 Nov 2022
  • #440636
  • 144
Anzeige

Die Homepage ist dermassen unübersichtlich, dass ich versehentlich wesentlich mehr Artikel in meine Bestellung aufgenommen habe, welche dann auch mit der Auftragsbestätigung bestätigt wurden. Ich habe sofort an den Support zurück geschrieben, dass die Bestellung geändert werden muss. Es kam zurück angeblich nicht mehr möglich! Nach 5 Minuten!
Habe jetzt sofort zurück geschrieben, dass das nicht sein kann, die Artikel genannt, die zuviel sind, und ich gleich einen Retourenschein möchte. Jetzt warte und hoffe ich auf die Rückmeldung. Habe wenig Hoffnung, da ich jetzt hier die ganzen Reklamationen sehe

Teilen

20-11-2022 um 19:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2022 um 14:49 Uhr


Ich möchte die Artikel, die nicht mitgeliefert wurden, nicht mehr geschickt bekommen. Die Augenmasken waren von mir nicht beabsichtigt und den Kissenbezug möchte ich nicht mehr. Ich behalte zwei Kissen (in der Bestellung waren versehentlich vier im Warenkorb gelandet, von mir auch nicht gewünscht) und zwei Kissen gehen zurück. Ich erwarte umgehend eine Meldung an Klarna, dass die Rechnung reduziert wird auf 2 Kissen. Desweiteren möchte ich endlich die Retoure der überzähligen zwei Kissen in Angriff nehmen. Klarna ist zum 20.12. fällig, weshalb dies alles schnellstmöglich stattfinden muss.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2022 um 21:32 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ging überhaupt nicht auf die Problemstellung ein.

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 76/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.