Bestellung stornieren

  • Behoben
  • 30 Okt 2024
  • #621290
  • 33
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe vor ca. 10 Minuten irrtümlich eine Bestellung ausgelöst, die ich hiermit stornieren möchte.
Es handelt sich hier um die Referenz-Nr. ref-13768583-18397929.
Ich möchte Sie bitten mir eine Bestätigung der Stornierung zu senden.
Vielen Dank.

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-10-2024 um 16:05 Uhr


Bitte bestätigen Sie mir das Storno meiner Bestellung.
Vielen Dank.

31-10-2024 um 09:19 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.

Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2024 um 09:24 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat super schnell reagiert
Vielen Dank.

3
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.3/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.