Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ca. 10 Minuten irrtümlich eine Bestellung ausgelöst, die ich hiermit stornieren möchte.
Es handelt sich hier um die Referenz-Nr. ref-13768583-18397929.
Ich möchte Sie bitten mir eine Bestätigung der Stornierung zu senden.
Vielen Dank.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-10-2024 um 16:05 Uhr
Bitte bestätigen Sie mir das Storno meiner Bestellung.
Vielen Dank.
Antwort von Derila
31-10-2024 um 09:19 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2024 um 09:24 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat super schnell reagiert
Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.