Ich habe eine Retoure ans Retourenlager nach Litauen geschickt, das ist jetzt 12 Tage her. Wann bekomme ich mein Geld zurück!
Sie hatten nicht das Recht dazu mir zusätzlich 4 Kopfkissenbezüge zu schicken und sich an meinem Konto zu bedienen.
Hiermit fordere ich Sie umgehend auf, mir das Geld zu erstatten, ansonsten sehe ich mich gezwungen eine Anzeige bei der Polizei zu erstatten. Das nenne ich Betrug.
Ich hoffe sehr mir das Geld zurück zu geben!
Teilen
01-02-2023 um 18:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
02-02-2023 um 13:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-02-2023 um 19:45 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechte Regelung und Kommunikation, die Mitarbeiter müssen auch dementsprechend geschult werden, auch mehrsprachig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.