Ich habe 5 Nächte auf dem Kissen geschlafen ,bin mit Rücken u. Nackenschmerzen aufgestanden.
Teilen
13-11-2022 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-11-2022 um 11:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 18:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach ca. 6. Wochen habe keine Nachricht bekommen, ob ich das Kissen zurück schicken u. wo hin.
Daher werde ich bei der Firma nie was wieder bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.