Ich bekomme Manungen von Klarna , das meine Rechnung überfällig ist.
Ich habe die Annahme direkt beim Postbooten verweigert und trotzdem übermittelt Derila die Retoure nicht an Klarna und somit bekomme ich natürlich die Manungen. Ich bin echt sauer.
Die sollen endlich die Retoure melden so das mein Konto bei Klarna ausgeglichen wird..
Teilen
22-11-2022 um 14:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 18:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenkontakt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.