Doppelte Kissensendung, doppelter,ungerecht-fertigter Preis!

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2025
  • #650416

Am 29.04.25 wurden mir von Klarna 78.91€ von meinem Bankkonto für 2 Ihrer Kopfkissen abgebucht. Kurz darauf erhielt ich noch ein unbestelltes Paket von Ihnen (Ich hab es ungeöffnet nach Frankfurt/Main zurückgeschickt. Aber die KlarnaBank hat mir für das 2.unbestellte Paket noch einmal 78,91€ , "weggebucht". Jetzt "renne" ich hinter meinem geraubten Geld her... Ich bitte um Ihre DERILA-Mithilfe

07-05-2025 um 15:03


Sehr geehrter Herr *****,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.

Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Derila

08-05-2025 um 14:11


Herzliche Grüße

Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Anliegen. Wir haben Ihnen zu dieser Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Details, die Sie in der vorherigen E-Mail erhalten haben.

Wir bedauern den Vorfall sehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Derila

10-07-2025 um 12:16


Hallo,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fall erfolgreich gelöst wurde. Wenn nun alles in Ordnung ist, aktualisieren Sie bitte Ihren Feedback-Status auf „Gelöst“.

Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Geduld während des gesamten Prozesses.

Vielen Dank, dass Sie uns helfen, zu wachsen und uns zu verbessern!

Derila Kundensupport

3

Teilen

Probleme mit Derila?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Derila
Zufriedenheitsindex: 72.3

Probleme mit Derila?

Beschwerde einreichen!