Entspricht nicht den Erwartungen

  • Behoben
  • 11 Jun 2024
  • #604686
  • 101
Anzeige

< Kissen passen nicht in der Höhe
< Informationen per Mail
< Fotos zu den Artikeln der gesamten Sendung
< Mail mit Bitte um Retourschein
< Telefongespräch heute
Vormittag mit Agenten und seiner Zusage der Zusendung des Retour Scheins und der Retour Adresse

Teilen

Ärger mit Derila?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-06-2024 um 22:24 Uhr


leider wurde mir noch kein retour Schein zugesandt

12-06-2024 um 14:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.

Vielen Dank.

Kundensupport bei Derila

13-06-2024 um 20:22 Uhr


Ich bitte höflichst um
den bereits telefonisch zugesagten
Retour Schein - DANKE

19-06-2024 um 12:40 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.

Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.

Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben wurden.

Noch einmal: Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Kundensupport bei Derila

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2024 um 13:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wir sind schon sehr begeistert ,mit welcher Souveränität - nach anfänglichen Problemen - die gesamte Situation von der Leiterin des Kundenservice gelöst wurde !
Ganz herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen von
****** ******

5
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.9/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.