Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe einen Bezug für mein Pillow bestellt (siehe Rechnung unten).
Da aber keine Größenwahl möglich war, nehme ich an, dass Sie die Größe meines Pillow kennen = *****.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mir die richtige Größe senden.
Falls das nicht möglich ist, storniere ich hiermit diese Bestellung.
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
ce to:
***** *****
Boettgerstr. 7
***** Neunkirchen-Seelscheid
Germany
+*****
*****
UAB Convenity
Gedimino g. 45-7,
LT-***** Kaunas, Lithuania
Company number: *****
VAT: *****
https://derila.com/
Order Confirmation #*****
Date: 2025-06-02
Status: Paid
Description HS Code Country Of Origin Amount Price per Unit Price
1. Derila Pillow Cover ***** CN 2. Standard Delivery 1 € 14,95 € 14,95
1 € 4,95 € 4,95
Subtotal: € 19,90
Total: € 1
Antwort von Derila
04-06-2025 um 11:37
Herzliche Grüße
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Anliegen. Wir haben Ihnen zu dieser Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang und Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Details, die Sie in der vorherigen E-Mail erhalten haben.
Wir bedauern den Vorfall sehr. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Derila
Antwort von Derila
11-07-2025 um 09:19
Grüße,
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fall nun gelöst ist. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Angelegenheit vollständig bearbeitet wurde, bitten wir Sie, Ihren Feedback-Status auf „Gelöst“ zu setzen.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Abhilfe zu schaffen.
Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir an Verbesserungen arbeiten.
Derila Kundensupport
Teilen
Probleme mit Derila?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Derila?
Beschwerde einreichen!