Habe die nicht bestellten Nasenstrips zurücksgesendet (auf meien Kosten) aber ich soll dies bezahlen.Habe alle Unterlagen aufgehoben,wo man sehen kann was zurückgeschickt worden ist.
Teilen
06-12-2022 um 15:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 17:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?eine höchst unseriöse Firma,kann man keine Geschäfte mit machen.Werde Freunde und bekannte von dieser unseriösen Firma dringend abraten dort etwas zu erwerben. Nie wieder ! ! ! ! ! !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.