Ich benötige ein Retouren-Ticket für Ware, die zuviel bestellt wurde.

  • Behoben
  • 07 Dez 2022
  • #445870
  • 385
Anzeige

Bei der Bestellung der Kissenbezüge bin ich auf den falschen Botton gekommen und habe anstatt einen Bezug, vier Bezüge bestellt. Ich benötige jedoch nur den einen.

ZUSAMMENFASSUNG DER BESTELLUNG
#o8g1e2
Derila Pillow - x1 - € 39,95
Standard Delivery - x1 - € 8,95
Derila Cooling Cover - x4 - € 65,96
Gesamtbetrag: € 114,86
Lieferadresse
Dornbrachtweg 2
Bad Berleburg
, 57319
Germany

Teilen

07-12-2022 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2022 um 16:04 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Versuch nett zu sein, reicht nicht aus.

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 76/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.