Ich mache von meinem widerufsrecht gebrauch

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2022
  • #441491
  • 147
Anzeige

Guten Tag,
hiermit mache ich von meinem Widerufsrecht gebrauch und storniere die bestellen und gelieferten Kissen.
Ich möchte die Kissen zurück schicken, sie entsprechen nicht meine Erwartungen und Qualität.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

23-11-2022 um 09:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-05-2023 um 15:17 Uhr


Grüße,

Vielen Dank für Ihr freundliches Update. Wir entschuldigen uns für den Ärger, den Ihnen dieser unglückliche Fall bereitet hat.

Für schnellere Antworten und sofortige Hilfe wenden Sie sich bitte an unsere Supportmitarbeiter.

Bei Fragen oder Anliegen können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an uns wenden.
Tel.: +1(862) 329-7011
+441344951332
+496994323601
E-Mail: support@derila.com oder https://derila.com/contact


Mit freundlichen Grüße,

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.2/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.