Habe von Klarna eine Mahnung bekommen, obwohl Klarna einzugsermächtigt ist, ein Kissen wurde auch abgebucht, was in Ordnung ist, und jetzt soll ich noch ein zweites Kissen bezahlen, das ich nie bekommen habe. Habe mit Klarna telefoniert, irgend etwas ist bei der ersten Bestellung schief gelaufen, laut Klarna stimmte die E-Mail Adresse nicht, also wie gesagt ich habe nur ein Kissen bekommen und das ist bezahlt. Klarna meinte ich soll mich mit ihnen in Verbindung setzen, das habe ich jetzt getan und gehe davon aus , das sich hiermit alles erledigt hat.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
12-12-2022 um 07:19
Problem gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Nie mehr Derila
Probleme mit Derila?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Derila?
Beschwerde einreichen!