Ich will nur das Kissen haben mehr nicht. Mir wurde noch kühlender Kopfkissen in rechnung gestellt

  • Behoben
  • 01 Feb 2023
  • #462919
  • 120
Anzeige

Ich will nur das Kissen und mehr nicht wie auf der Rechnung aufgeführt, habe das direkt reklamiert !

Teilen

01-02-2023 um 12:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2023 um 16:53 Uhr


Warte noch immer auf eine Antwort.!

16-02-2023 um 06:42 Uhr


Bitte schicken Sie mir die korrigierte Rechnung zu, damit ich die Zahlung vornehmen kann

16-02-2023 um 16:26 Uhr


Ich werde nie wieder etwas bestellen, was über Klarna läuft! Warum soll ich etwas bezahlen, was ich weder bekomme noch bestellt habe? Sind da keine Leute beschäftigt die Lesen können?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 12:27 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr unzufrieden

5
Derila
Zufriedenheitsindex: 76.9/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.