Ich soll zweimal Rücksendekosten zahlen ,wen man die Fa kontaktiert bekommt man nur Antwort auf Englisch, von einem Roboter. Obwohl sie schreiben man soll sich telefonisch melden,gib es keine Nummer wo wer erreichbar wäre
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22-12-2022 um 15:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-01-2023 um 17:23 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Postkastenfirma
Abschließende Betrachtung von Derila
12-06-2023 um 18:30 Uhr
Grüße,
Zunächst einmal bedauern wir sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Bestellung persönlich untersucht und finden es schrecklich, dass der Vorgang übersehen wurde.
Dies dient dazu, Ihren Fall bezüglich Ihrer Bestellung Nr. 6427700 weiterzuverfolgen. Bitte beachten Sie, dass wir das Geld am 6. März 2023 auf Ihr Konto zurückerstattet haben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Wir wollten Sie nur darüber informieren, dass die Rückerstattung von unserer Seite bearbeitet wurde.
Wenn dieses Problem von Ihrer Seite geklärt wurde, möchten wir Sie bitten, den Status Ihres Feedbacks hier auf „gelöst“ zu aktualisieren, da dies für unsere Verbesserungen sehr hilfreich sein wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und einen schönen Tag.
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