kein Bedarf mehr

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2023
  • #461453
  • 173
Anzeige

Bestellung nicht richtig ausgeführt.4 Kissen verrechnet. Bestellung bei support abgeändert
Lange Lieferzeit
Wurde von Post aufgeordert Zoll Formular ausfüllen

Wurde von Leiferdienst DHL Hacker auf meinem Konto für Lieferung um Fr. 3000.00 erleichtert
Habe der Post gleich die Pakete zu retournieren
Bitte um Rückerstattung des Betrages

Teilen

26-01-2023 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-05-2023 um 15:19 Uhr


Hallo,

Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Kauf eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir sind ein kleines Team und haben nur eine begrenzte Anzahl von Stunden am Tag. Wenn es Unklarheiten bezüglich unseres Bestellvorgangs gab oder Sie auf Probleme gestoßen sind, teilen Sie uns dies bitte mit!

Bitte wenden Sie sich per E-Mail an support@derila.com oder über unsere Kontaktfunktion auf unserer Website – https://derila.com/contact, um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr.

Derila-Support-Team

2
Derila
Zufriedenheitsindex: 77.7/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.