Laut Sendungsverfolgung soll das Paket zugestellt worden sein! Bei mir ist aber nichts angekommen!
Teilen
17-11-2022 um 18:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 21:27 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
1 Kopfkissen bestellt
Erste Lieferung ist nicht angekommen
Ersatzlieferung wurde geliefert dafür Um nicht noch unnötige Mahnungen und Gerichtskosten zu erzeugen haben wir halt zweimal bezahlt.... Bisher leider keine Erstattung und Reaktionen auf unsere eMails erhalten.... einmal und nie wieder!
Das ist die reinste Absocke!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.