Ich habe von Derila den Hinweis bekommen mein Kissen,welches ich verstehe an eine falsche Adresse retourniert hatte, zurück zu holen.Das Kissen ist jetzt laut DHL auf dem Weg zu mir.Derila hat mich aufgefordert mir sofort Bescheid zu geben wenn ich das Kissen zurück habe.Ich soll ein RMA-FORMULAR zur Retoure beantragen.lHabe ich getan.Im Gegenzug kam eine Ellenlange E- Mail die nichts Aussage und kein Formular.Ich Frage mich was das soll! Mir wurde doch alles zugesichert auch das ich das Geld zurück bekomme.
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Antwort von Derila
02-10-2024 um 11:33 Uhr
Sehr geehrte Frau ******
wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Bitte bedenken Sie, dass wir unser Bestes tun, um auf die Anliegen jedes Kunden einzugehen.
Wir werden uns bei Ihnen melden und Sie erhalten eine E-Mail-Bestätigung, sobald uns die erforderlichen Informationen zu diesen Anliegen vorliegen.
Vielen Dank.
Kundensupport bei Derila
Antwort des Verbrauchers
02-10-2024 um 22:13 Uhr
Hallo sehr geehrte Damen und Herren! Wieder etwas zu meinem Problem
Das Derila Kissen ist heute per Post von der Firma Betten Scheel (dorthin von mir falsch retourniert) bei mir angekommen.Jetzt möchte ich das Kissen zu Ihnen in Retoure schicken.Ich bitte Sie,das Sie mir umgehend das Retourenlabel für das Paket zu schicken. Herzliche Grüße ****** ******
Antwort von Derila
09-10-2024 um 13:14 Uhr
Grüße,
Vielen Dank für Ihr Feedback und wir schätzen Ihre Besorgnis. Wir haben Ihnen zu dieser speziellen Angelegenheit eine persönliche Nachricht gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang sowie Ihren SPAM-Ordner.
Wir verstehen Ihre Situation und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Bitte informieren Sie uns über die Situation mit weiteren Einzelheiten, die in der vorherigen E-Mail beschrieben sind.
Nochmals, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies passiert ist. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Kundensupport bei Derila
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