habe im August ein Darila Kissen bestellt. Das Kissen kam ohne Absender , ohne Rechnung ,ohne Bestellungsbestätigung bei mir an. ich wollte das Kissen wieder zurüschicken, da ich Kopfschmerzen und Verspannungen davon bekam. letzte Woche kam plötzlich. Eine Rechnung von Klarna. ich werde die Rechnung nicht begleichen , da ich das Kissen auf keinen Fall behalten möchte.Ich erwarte einen Retouren Schein von ihnen und Stornierung der Rechnung von Klarna, die ich auch nicht erreichen kann . falls das Problem nicht für mic baldmöglichst klären,werde ich die Sache einem Rechtsanwalt übergeben.
Noch keine Rückmeldung !
Problem Ungelöst
0/10
Kundenservice Note
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Unseriös, kriminell !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.