Keine Sendung erhalten

  • Ungelöst
  • 16 Mär 2023
  • #474441
  • 80
Anzeige

2871560296174343 Tracking Nummer keine Lieferung erhalten

Teilen

16-03-2023 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Derila weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2023 um 09:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Grauenhaft

01-06-2023 um 12:47 Uhr


Hallo ******,

Wir entschuldigen uns für die verspätete Antwort.

Wir helfen Ihnen dabei gerne weiter. Ab dem 26. April 2023 wird Ihr Paket als mit der Deutschen Post zugestellt angezeigt
mit Tracking-Nummer LY432584026DE. Wir empfehlen Ihnen, sich direkt bei Ihrem örtlichen Postamt sowie in Ihrer Umgebung und bei Nachbarn zu erkundigen, die das Paket möglicherweise für Sie angenommen haben.

Über diesen Link können Sie den Status Ihrer Paketzustellung bestätigen: https://t.17track.net/en#nums=LY432584026DE

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Einen schönen Tag noch!


Hinweis: Wenn Ihr E-Mail-Programm kein HTML unterstützt, kopieren Sie den obigen Link und fügen Sie ihn in Ihren Browser ein.

12-06-2023 um 06:29 Uhr


Grüße,


Es tut uns leid, von Ihren Erfahrungen mit uns zu hören. Bitte entschuldigen Sie sich aufrichtig für dieses Anliegen. Seien Sie versichert, dass wir diese Informationen nutzen werden, um unsere Produkte und Dienstleistungen in Zukunft zu verbessern.


Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fall von einem unserer Agenten bearbeitet wurde. Können wir sonst noch etwas für Sie tun?

Wenn Ihr Fall abgeschlossen und gelöst wurde, aktualisieren Sie bitte Ihren Bewertungsstatus hier auf „gelöst“. Dies wird uns dabei helfen, unsere Produkte und Dienstleistungen besser an unsere geliebten Kunden anzupassen.

Vielen Dank und wir wünschen Ihnen einen tollen Tag.


Mit freundlichen Grüßen,

26-06-2023 um 15:03 Uhr


Um Ihren Fall weiterzuverfolgen, für die Bestellung Nr. 7226867.

Wenn die Angelegenheit von Ihrer Seite geklärt wurde, bitten wir Sie bitte, dieses Feedback auf den Status „behoben“ zu aktualisieren? Wir schätzen Ihren Beitrag und entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.

Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag!

5
Derila
Zufriedenheitsindex: 76/100

Problem mit Derila?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.